Frage von DontHaveToHave, 79

Ich habe mich nicht getraut sie zu küssen?

Hey Leute,

Ich hatte vor einer Woche ein Date mit Ihr und es lief echt ganz gut.(Ich war selbstbewusster als ich es von mir kenne :D) Heute haben wir uns wieder gesehen, leider nur für ein paar Minuten da wir beide arbeiten müssen.... Ich habe an mir selbst gemerkt das mein Selbstbewusstsein auf einmal weg war und ich kaum noch meinen mund aufgekommen habe.. Dann standen wir da und haben auf unsere Züge gewartet... Ich hab mit ihr über das Date gesprochen... Dann war kurz Ruhe, wir haben uns in die Augen geschaut, aber leider etwas zu lange.. Ich hab sie dann umarmt und bin eingestiegen.. Ich glaube ich hab meine Chance bei ihr verpasst. Sonntag treffen wir uns nochmal und ich weiß jetzt schon,dass das nichts wird. Wie soll ichs am besten angehen...? Danke schonmal 👍

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von losalinos, 50

Woher willst du wissen, dass es am Sontag nichts wird?? Ich denke du warst einfach nicht 'vorbereitet' euch an der Bushaltestelle zu treffen und warst etwas zu schüchtern. Das kann sich am Sonntag ja alles ändern.

Gib dir eine Chance und versuche es nochmal und küsse sie einfach bei nächster Gelegenheit. Sei einfach du selbst  ! :)

Viel Glück!! :)

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 27

Das wäre das dritte mal sehen, wenn es am Sonntag klappt. So schnell die Geduld zu verlieren ist unangebracht. Das küssen funktioniert, wenn man Signale gut deuten kann. Ihrem Gesicht näher kommen und dann sehen wie sie reagiert. Weicht sie sofort aus oder kommt auch sie dir entgegen. Und nicht spontan drauf drücken. Das mag nicht jeder. Und Geduld, Geduld...... 

Antwort
von Yennile, 40

Da muss auch eine gewisse Kussbereitschaft da sein! Wenn es nur von einer Seite kommt, ist wenig sinnvoll!

Antwort
von robi187, 25

sei einfach unvollkommen = mut zur lücke?

wieso soll denn sieben meilenstiefer besser sein als gut ding braucht weil?