Ich habe sie nicht geküsst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist alles okay. Du hattest Stress, weil Zeitdruck war. Sich zu küssen ist wundervoll und darum ist es eine richtig gute Idee auf einen Zeitpunkt zu warten, an dem man nicht anderweitig unter Druck steht. Dann könnt ihr es viel besser genießen und erleben.

Lass dir Zeit. Es ist kein Wettrennen. Wenn der ideale Moment da ist, wirst du es merken. Er war "fast" da, aber eben nur fast.

Nein, du stehst nicht dumm da. Sie hat ja auch gespürt, dass es noch nicht der richtige Moment war, denn sonst hätte sie dich geküsst. Verlasse dich auf dein Unterbewusstsein. Das läuft alles perfekt so, wie es laufen soll. Wenn dein Bauchgefühl dir sagt: "STRESS!", dann ist das etwas ganz anderes als "Jetzt küssen!". Gut, dass du das unterscheiden konntest! Glückwunsch!

Du stehst absolut nicht dumm da, denn ich würde es nur machen, wenn ich es mir selber auch zutraue und nicht, nur weil der patner das will aber abgesehen davon würde ich es in einer entspannten atmosphäre machen

Nein, sie sagt ja selber das nicht genug Zeit da wahr.

Also stehst du auch nicht dumm da, du willst es ja nur schön haben den ersten Kuss.

Alter16  25.07.2021, 12:50

Sehe ich genauso

Nee, sag einfach, du hättest sie gerne geküsst, aber es ging alles recht schnell.

Und ihr holt das nächstes Mal nach.😉

Nö, alles im grünen Bereich. Sie läuft dir schon nicht wech :)