Wie ihn nur als Kumpel gewinnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird leider nicht funktionieren. Mach ihm klar, da wird nichts laufen und er soll sich keine Hoffnungen machen. Aber ob er dich dann noch als Freundin haben wird ist zu bezweifln. Zumindest nicht in der nächsten Zeit. Möglicherweise meldet er sich frisch verliebt in eine andere ein Jahr später wirklich als Freund wieder.

cringemoments
Fragesteller

Musste gerade lachen :D bin gerade seit langem hier und habe mir meine Fragen durchgeschaut... und ich muss sagen - Wow du hattest einfach Recht mit dem was du gesagt hast... ist genauso eingetroffen... auch wenn er hin und wieder andeutungen macht... :D

Tonis9706  21.05.2021, 03:12
@cringemoments

Das freut einen natürlich. Ich darf mich wohl geehrt fühlen. Und gleichzeitig merke ich daran, wie alt ich im Geiste mittlerweile bin. 😅

Für weitere Nachfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. LG

Ich denke das geht nicht. Aus Erfahrung würd ich sagen wirst du ihn nunmal als Freund verlieren müssen, wenn du nicht mehr mit ihm willst, sonst wird er immer wieder versuchen, dein Herz für sich zu gewinnen, da Männer Jäger sind...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung