Mein (Ex) Fahrlehrer will was von mir?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar kein Experte in diesem Thema aber ich finde du solltest es ihn sagen. Ich meine das du nichts von ihn willst. Schließlich hat er eine Beziehung und dazu noch 9 Jahre! Sowas finde ich ehrenlos. Ich weiß, du findest ihn attraktiv und mega nett aber du muss auch bedenken, dass der Altersunterschied sehr groß ist. Manche sagen ja, das Alter spielt keine Rolle und nur die Liebe zählt aber das ist Bullshit. Es ist bestimmt schwierig zu handeln. Du schwärmst für ihn, ich kenne sowas, da will man ihn nur glücklich machen. Aber höre lieber mehr auf dein Verstand als auf dein Herz und sage ihm ordentlich wo es langgeht. Er hat eine langjährige Freundin, die ihn wirklich leibt und vllt auch Kinder von ihm will. Er sollte sich lieber darum kümmern, als sich an junge Frauen ran zu machen.

Du willst also doch seine Ehe gefährden, sonst würdest Du hier nicht fragen. Wenn es für Dich wirklich ein Tabu wäre, würdest Du keinen weiteren Gedanken an ihn verschwenden. Ich wage mal zu behaupten, dass er nur das Eine von Dir will - hat er ja auch angedeutet. Ich würde mich auf keinen Fall darauf einlassen. Ist natürlich Deine Entscheidung.

Piamariesophie
Fragesteller

keine Ahnung irgendwie habe ich eher gehofft dass vielleicht irgendwer schreibt dass ich zu viel da rein interpretiere oder so .. ich wünschte es wäre so und ich da einfach nur was falsch verstehe

wenn du ehrlich bist dann schmeichelt es dir schon sehr das er scheinbar Interesse an dir hat und baggert ;) ......... du sagst ja selbst er ist sehr attraktiv und wenn es dich wirklich komplett kalt lassen würde dann hättest du hier nicht gefragt .......... du würdest seine Anmache einfach ignorieren und dir keine weiteren Gedanken machen ........... so ist es aber nicht ;) ;) .......... also ich denke wenn er dran bleibt wird er dich schon bald da haben wo er dich haben will, auch wenn du jetzt betonst das es für dich nicht in Frage kommt .....................

Eine Affäre mit viel Hingabe,. Du machst ihn stark an wenn er dich noch nicht vergessen hat

Was für ein Angebot?

der ist vergeben also Finger weg!

Piamariesophie
Fragesteller

es kommt ja nicht von mir aus 🤷🏽‍♀️ Natürlich gehe ich nicht darauf ein dass habe ich aber auch erwähnt .. immerhin haben sich meine Eltern wegen Fremdgehen auch getrennt da würde ich niemals mit wem anders Fremdgehen oder so..