Will mein Fahrlehrer was von mir?

3 Antworten

sprich doch mit ihm, ist wichtig!

Versuch ihn darauf anzusprechen und wenn du es nicht möchtest ihn einfach bitten aufzuhören. Ich weiß auch nicht weiter lol

Du musst wissen:

So ein Fahrlehrer sitzt den ganzen Tag im Auto, wenn er mal nicht Theoriestunden abhält oder andere Aufgaben in der Fahrschule übernimmt.

Da freut man sich über jede zwischenmenschliche Begegnung und unterhält sich dementsprechend auch etwas intensiver.

Aber ich kenne deinen Fahrlehrer nicht, was dir jedoch klar sein sollte: Du musst nichts zulassen, was dir unangenehm ist! Wenn du das nicht möchtest, kannst du ihm das freundlich, aber bestimmt sagen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Externe Lehrkraft an einer Grundschule

Greekgirl34555  07.07.2020, 23:55

Intensiver? 🤔 Da bin ich mir nicht so ganz sicher. Es gibt Fahrlehrer, die mit den Fahrschülern über wirklich nichts anderes reden als nur über das Verkehrsgeschehen. Meiner z.B. ist auch manchmal so, wenn es gerade nichts anderes gibt zum reden. Ich wüsste auch nicht über was ich alles mit ihm reden sollte.