Fahrschule?

4 Antworten

Schau mal .. du fährst seit viele Monaten .. machst vielleicht immer die gleichen Fehler (erkennst die Vorfahrtslagen nicht) .. wie soll es denn weiter gehen, wenn man nicht mal was sagt. Wo es nichts zu loben gibt, muss man eben kritisieren. Und man sieht ja, er beendet die Fahrstunde positiv ..also gibt dir einen Ruck und versuch konzentriert zu fahren..

Da musst du durch, vielleicht einfach ignorieren und einstecken. Würd aber eher schwer gehen wenn man sensibel ist.

Du kannst auch jemanden darauf ansprechen, dass wäre am besten. Sag denen das du dich mit dem nicht konzentrieren kannst weil er so unfreundlich ist.

Rede mit ihm. Wenn das nichts bringt zur Geschäftleitung.

Sprich mal mit dem Inhaber, ob ein anderer Lehrer dich unterrichten könnte. Deiner wäre dir zu unfreundlich.