Mein fahrlehrer schreit mich an?

4 Antworten

Kannst du nicht mit deinen Eltern, oder einem Kollegen, der den Ausweis schon hat, ein bisschen üben. Es ist schon ecklig für den Fahrlehrer, wenn der Schüler komplett inkompetent ist, aber so rumschreien sollte er schon nicht. Immerhin wird er bezahlt, um dich auszubilden, und nicht um seine Stimmbänder zu trainieren.😜

Mit freundlichen Grüßen

Also wenn du mit deinem eigentliche Fahrlehrer gut klar kommst, würde ich weiterhin dort bleiben und falls dein Fahrlehrer wieder krank werden sollte die Fahrstunde  absagen.

Wenn der Fahrlehrer etwas sagt, hat man das zu verinnerlichen und umzusetzen, erst Recht, wenn du mal mit einem Motorrad unterwegs sein möchtest.

Nimm es dir nicht so zu Herzen, sondern beiß die Zähne zusammen. Hast du einmal den Lappen, siehst du den nie wieder.

Die Fahrschule wechseln. Ein Fahrlehrer ist ein Dienstleister. Und wenn Du es nicht gut kannst, dann ist das nicht Dein Fehler, sondern er macht seinen Job nicht richtig.