Was soll ich machen - Fahrschule?


22.09.2021, 01:23

Ich bin 36 Doppelstunden gefahren.

5 Antworten

Schwer zu sagen.. an sich kann dir ja keiner sagen ob dies "gerechtfertigt" ist. manche brauchen natürlich etwas länger und es kann natürlich auch einen Unterschied machen ob du eher ländlicher wohnst oder in einer Großstadt. Solltest du aber mit deinem Fahrlehrer nicht zurecht kommen und kein Erfolgserlebnis haben würde ich definitv über eine Wechsel nachdenken und ggf je nach Lage ihn anzeigen? Sollte er das aus geldgründen vllt ausnutzen.. ich weiß ja nicht in was für einer Situation du dich befindest, aber hast du nicht vllt Eltern oder Bekannte die dir dabei helfen können das zu beurteilen?

FahrschulNerd  22.09.2021, 15:05

Den FL anzeigen?

0
LadyNoob  22.09.2021, 15:24
@FahrschulNerd

Naja ich kenne mich nicht aus und kann schlecht beurteilen wie du Situation ist. Deswegen soll sie sich wie gesagt auch andere Meinungen einholen. Sollte der fahrschullehrer darauf hinaus sein ungerechtigfertig dem fahrschüler das Geld aus der Tasche zu ziehen nehme ich an dass dies nicht legal ist. Und ja in dem Fall würde ich denke ich eine Anzeige machen. Warum auch nicht?

0
LadyNoob  22.09.2021, 15:33
@FahrschulNerd

Naja ich würde es in so einem Fall nicht auf mir beruhen lassen und zumindest versuchen etwas daran zu ändern.

0
FahrschulNerd  22.09.2021, 15:38
@LadyNoob

Daran kannst du nichts ändern.. wer nicht gut fährt, braucht viele Fahrstunden. Wer nicht zufrieden ist, muss wechseln.

0
LadyNoob  22.09.2021, 16:32
@FahrschulNerd

Ich hab da andere Ansichten. Und es würde dies dem fahrschullehrer wissen lassen. Es gibt viele Betrüger und maschen & dennoch gibt es manchmal Chancen an sie dran zu kommen auch wenn es gering sein mag. Muss halt jeder für sich entscheiden. Und wenn du es unversucht lassen würdest dann ist das so. Aber ich finde es nicht richtig Leuten anzeigen abzuraten nur weil die Chancen schlecht stehen.

0
FahrschulNerd  22.09.2021, 19:30
@LadyNoob