Fahrschule psychisch nicht tragbar was kann ich tun?

6 Antworten

Innerlich kaputt? Bis Ende August schaffst du es noch. Danach hast du es hoffentlich hinter dir, vorausgesetzt du bestehst die Prüfung.

Wenn du weniger Geld hast, kannst du eben nur weniger Stunden nehmen. Lass es halt nicht von deinen Eltern finanzieren, wenn du es nicht willst.

Hast du dich vorher nicht erkundigt, was das kostet?

Wie viele Stunden hattest du denn eingeplant?

Was tun? Weitermachen!

Mit 12 Fahrstunden kannst du noch keine Prüfung machen. Was hast Du denn geplant wie lange es dauern soll?

Wenn du den Führerschein nicht machst, ist das Geld erst recht zum Fenster raus.