Fahrschule Fahrstunden Entscheiden?

3 Antworten

Wenn du die Pflichtstunden hinter dir hast dann steht es dir frei einen Termin zur Prüfung zu machen. Fahrlehrer können dich allerdings gut einschätzen und werden es dir auch deutlich sagen, wenn sie denken, dass du nicht bestehen wirst. Lass dich allerdings nicht zu lange hinhalten, wenn du selbst das Gefühl hast, dass du es drauf hast und bereit bist, dann verlange einen Termin. Mehr Fahrstunden = mehr Geld für die Fahrlehrer.

Hast du ihm gesagt, dass du ein Prüfungstermin vereinbaren willst?.

Der Fahrlehrer entscheidet .. zudem gibt es nach den Sonderfahrten immer noch Fahrten für die Prüfungsreife .. wo man nochmal alles durchtestet, Strecken fährt die Prüfer oft nehmen etc.

Wo ist denn dein Problem mit dem Fahrlehrer?

https://www.fahrtipps.de/fuehrerschein/fahrstunden.php

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule