Fahrschule 85€ für 75 Minuten fahren teuer?

5 Antworten

Normale Stadtfahrt?

Welches Bundesland?

Aber 51,- für 45 Minuten ist im Moment noch relativ normal.

Ja, der Fahrlehrer entscheidet.. wie viele Übungsfahrten du brauchst, hängt davon ab wie gut du bist.. gib dir Mühe. :) Dazu kommen dann die 12 Sonderfahrten.

Das ist sogar recht günstig, ich hab letztes Jahr noch für 45min 50€ gezahlt…

Hallo,

warum 75min, ich kenn nur 45min und davon macht man idR 2 am Tag

habe damals2007 24€ pro 45min bezahlt und 28 für Autobahn, Nacht und Überland.

heutzutage hat sich das etwa verdoppelt

Mit freundlichen Grüßen :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Bei den Spritpreisen momentan ist das glaube ich völlig normal. Ich selber bezahl glaube ich etwas mehr wie 60€ für 45min

Pflicht sind glaube ich nur die Sonderfahrten also 12 mal 45min (4x Autobahn, 5x Überland & 3x Nacht)

Also bei mir kostet eine sonderstunde 55 Euro

Eine Übungsfahrt 45 euro