Darf man sich selbst entscheiden mit welchem Fahrlehrer man fahren will?

4 Antworten

Das kann man schon anmerken. Kann aber Probleme geben, weil der wahrscheinlich nicht ständig extra Zeit für dich hat. Dann fährt man unter Umständen relativ selten …

Wenn man nimmt wer grad Zeit hat, läufts sehr viel schneller ab.

Man kann darum bitten einen bestimmten Fahrlehrer haben zu dürfen :)

Wenn der aber sehr beliebt ist, kann es sein, dass du dann seltener Stunden bekommst, als bei anderen Fahrlehrern. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst erst vor kurzem den Führerschein gemacht :)

Wenn's eine große Auswahl gibt - besteht die Möglichkeit. Aber meistens ist es zeitlich getaktet - also nope.

Ozan0111
Fragesteller

Da gibt es mehr als 20 Fahrlehrer

ST4RSCRE4M  16.01.2022, 10:41
@Ozan0111

Und woher weißt du welcher von den 20 deine Buddy ist? Im Prinzip ist es egal, wer dich voll motzt. 🙃

Du kannst max. darum bitten vom Fahrlehrer XY unterrichtet zu werden.