Fahrschule oder Fahrlehrer wechseln?

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle den Fahrlehrer wechseln. Fahrlehrer mit denen man schlecht zurecht kommt kosten viel Zeit und Geld!

Ab zum Chef und beschweren. Auf der anderen Seite musst du kein Sensibelchen spielen. Hast du in deinem Leben kein krasses Wort erfahren und warst immer in Watte verpackt, wirst du jetzt auch nicht klar kommen.

Rede mit dem Chef der Fahrschule, kann ja nicht in seinem Interesse sein einen gestressten Fahrlehrer eingestellt zu haben der dies an der zahlende Kundschaft auslässt.