Motor Abwürgen Fahrstunden - schlimm?

2 Antworten

Solltest du eben in den Griff bekommen.

Mein Fahrlehrer hat immer gasagt das es wie bei einer Frau wäre, die Kupplung sollte man langsam kommen lassen. Richtiger OG.

Nein überhaupt nicht. Sowas lernt man ja in der Fahrschule, doch wenn dein Fahrlehrer nur rumschreit hat er sich sicherlich nicht den richtigen Job ausgesucht.. Dadurch wird man immer noch mehr nervöser.. Ich denke du solltest dir vielleicht mal überlegen doch nochmal die Fahrschule zu wechseln..