Ist es schlimm wenn man den Fahrlehrer man fragt ob man lieber 60 min Fahrstunden statt 90 machen kann?

3 Antworten

Darauf wird sich der Fahrlehrer nicht einlassen. Eine Fahrstunde dauert 45min und wird oft zu Doppelstunden zusammengefasst. 60min würden diesen Rhythmus sprengen und den ganzen Terminplan durcheinander bringen.

Gibt es nicht, eine Unterrichtsstunde umfasst immer 45 Minuten. Also geht nur 45 oder 90 Minuten, und für 45 Minuten wird er mit Dir garantiert nicht raus fahren.

Denkschulen
Fragesteller

Meine Fahrschule rechnet Minuten genau ab

Schafft in der heutigen Zeit überhaupt noch irgendjemand etwas selbstständig zu erledigen? Warum kann man denn nicht einfach fragen? Was soll denn passieren?