Frage von questionAntwort, 110

Wie viele Fahrstunden braucht man ca.?

Hi
Ich habe jetzt 8 Doppelstunden (also 8 mal 90min). Muss man schon perfekt fahren können für die Sonderfahrten, weil da lernt man ja auch dazu... rückwärts einparken kann ich eigentlich und den Motor abwürgen passiert mir schon lange nicht mehr, der Fahrlehrer muss eigenltich gar nicht mehr mit seinen Pedalen eingreifen. Denkt ihr ich kann den Fahrlehrer mal nach Sonderfahrten fragen und wie viele Stunden brauchen andere so ungefähr?

Antwort
von Redgirlreloadet, 85

Das kommt drauf an wie du dich Machst, in der regel wird mit insgesamt 30 STD gerechnet

Antwort
von TomRichter, 65

Nach wenigen Stunden solltest Du alles gelernt haben, was man wissen muss. Möglicherweise die Hälfte wieder vergessen, das weiß ich nicht.

Danach brauchst Du noch Übung - die kannst Du auch deutlich billiger bekommen, wenn Du jemanden hast, der mit Dir zum Verkehrsübungsplatz fährt.

Der eine brauch wenig Übung, der andere viel. Die zweimalige Verwendung von "eigentlich" in Deiner Frage lässt mich aber vermuten, dass Du zu den letzteren gehörst. Geh' mit Eltern oder älterem Freund zum Übungsplatz,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community