Bei jeder Fahrstunde bezahlen?

7 Antworten

nein bisher (Tochter, und Sohn) kam ende die Rechnung!

Ist in der Stadt mittlerweile anders. Oft nur noch gegen Cash bzw. Gutschein. Zu viele, die nicht bezahlen vermutlich.

Am besten in der Fahrschule nachfragen. Bei mir früher war es so, dass man Abschläge bezahlt hat.

Bei meinem Sohn musste bar bezahlt werden und meine Tochter hat Gutscheine in der Fahrschule gekauft, die dann vor Beginn der Fahrstunde abgegeben wurden.

Danke dir :)

hallo davide2711 da fragst du am besten in deiner fahrschule nach.ich wünsche dir viel glück beim fühererschein und gutes gelingen.liebe greüße schweinchen55

Danke :D

Also bei mir ist das so, wenn man um die 500€ "schulden" hat, dann sagt dir der fahrlerher bescheid, dass du den nächst 500€ bezahlen musst. wir müssen nicht kjedes mal geld mit haben.

Da kommt eine Zwischenrechnung wenn das lange dauert mit den Fahrstunden.