fahrstunde nur 20 minuten?

6 Antworten

Also damals bei mir bei den ersten Fahrstunden, hatte mein Fahrlehrer immer eine geplante Strecke. Meistens wenn wir eine Doppelstunde hatten, dann waren manchmal 5-10 min noch übrig.

Ich denke das ist schon normal... (Aber 20 min ist unvorstellbar xD) die praktische Prüfung geht ja auch nicht punkt genau 45min. Kommt auf die Prüfer an. Bei mir gings 40 min.

Eigentlich kenne ich es so, dass eine Fahrstunde 45 Minuten dauert, wobei meistens 2-3 Fahrstunden am Stück durchgeführt werden. 20 Minuten sind etwas ... kurz.

Meistens lassen die einen nur 20 bis 30minuten fahren und ziehen aber den vollen Preis ab! Achtung! Die haben meist nur keine lust. Frag im Büro nochmal nach.

Darf mein Fahrlehrer das machen?

Yep.

Nein das ist eigentlich nicht OK.

Gegenfrage, warst Du pünktlich?

vern01
Fragesteller

bin immer pünktlich

vern01
Fragesteller

einmal hatte ich 45min. ansonst immer 15min-35min

vern01
Fragesteller
@SirAndius

hab noch nichts gezahlt. er schreibt halt nur die gefahrene zeit auf

SirAndius  10.02.2020, 01:08
@vern01

Fahrschule sofort wechseln. Du wirst nach Strich und Faden verarscht