Fahrstunde schlecht gefahren?

SchmerzgeplagDD  23.10.2021, 21:45

Und warum schläft man nur 5 Stunden, wenn man am nächsten Tag Fahrstunden hat?

NoOne2229191
Fragesteller

Ja da die schule wieder öffnet wollte ich lang wach bleiben.

1 Antwort

Ja, passiert. Du wirst in deinem Leben noch so oft in Situationen kommen und was neues lernen müssen. Es wird auch nicht immer leicht sein. Du wirst gute und schlechte Tage haben.

Misserfolge sind normal.

Wichtig ist dass du nicht hinwirfst. Nächste Fahrstunde wieder hingehen und weitermachen. Ist was schlimmes passiert? Hattest du einen Unfall? Nein? Alles gut. Krone richten weitergehts.

Lass dich im Leben nicht aufhalten ok?

NoOne2229191
Fragesteller

Danke nein. Unfall habe ich nicht und ist nichts passiert. Es ist mir ich glaube zu schnell. Zweite fahrstunde sind wir schon durch die Stadt gefahren so enge Straßen ist es normal das man direkt durch Stadt fährt?

Michael941  23.10.2021, 21:44
@NoOne2229191

Ja, normal. Fahre langsam bis du dir sicher bist. Nach der Prüfung fährst du auch nicht so sicher wie nach 10 Jahren.

Mache langsam und Sicher - besser als du bist zu schnell und Unfall. Lasse dich nicht unter Druck setzen aber auch dran bleiben.