Übelkeit/schwindel während Autobahn?

2 Antworten

Du solltest definitiv was sagen. Dein Fahrlehrer ist für eure Sicherheit zuständig, dass kann er aber nur, wenn du ehrlich bist.

Zum verantwortungsvollen Umgang beim Autofahren gehört zudem auch zu lernen, wann man nicht fahrtüchtig ist. Und das war bei dir der Fall. So ein Verhalten kann Menschenleben kosten.

Also falls sowas nochmal vorkommt nächstes mal sagen, dass es dir gerade nicht gut geht und entweder reicht eine kurze Pause oder die Fahrstunde wird abgebrochen.

Unbedingt was sagen! Das kann sehr gefährlich enden - im Zweifelsfall übersiehst du einen anderen Verkehrsteilnehmer und fährst den tot. Mit der Schuld würde ich nicht leben wollen.