Ich habe mich verliebt?

5 Antworten

Nie intim im Team. Lass die Finger von Arbeitskollegen. Weißt du denn was über ihn? Ist er denn solo? Eine Beziehung mit Kollegen kann die Arbeit belasten und unschöne Nebenwirkungen erzielen. Sei dir dessen bewusst. Wenn dir das Wurst ist, dann such das Gespräch mit ihm und finde heraus, was da zwischen euch ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KaePie  08.03.2023, 16:31

Meine Meinung. Das geht nie gut.

Hmmm in meinen Fall hätte ich mal was unternommen mit ihm also außerhalb aber das wäre natürlich in meinen Fall ich weiß nicht ob das was für dich ist. Das ist natürlich kein date einfach nur vorsichtig heran Tasten. 💪🏻

Wie kann ich aber am besten erkennen, ob er auch Gefühle für mich hat?

Frag ihn.

Was sollte ich tun?

Ihn fragen. Woher sollen wir das wissen? Wir kennen weder dich noch ihn.

@GraceKelly01: das sehe ich genauso. Nie ein Techtelmechtel unter Arbeitskollegen. Wenn das endet wird einer von euch 2 die Firma freiwillig verlassen.

Aber wenn du diese Erfahrung trotzdem machen möchtest, frage ihn ob ihr zusammen die Mittagspause miteinander verbringen könnt.

Klappt das mehrfach kannst du ihn fragen ob ihr mal Abends etwas zusammen unternehmen wollt. Spätestens dann weisst du bescheid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Hallo Lidia12345, so dumm es klingt, aber du wirst es nicht sicher wissen können, wenn du ihn nicht fragst. Du solltest ihn fragen ob du nach der Arbeit mit ihm mal reden könntest und du solltest ihn darauf ansprechen, also falls es dir wichtig ist. Du kannst natürlich auch sagen "ich lass es doch lieber". Liebe Grüße