Warum denke ich, dass mein Exfreund für mich noch was empfindet?

4 Antworten

Weil du wohl hoffst, dass er noch etwas für dich empfindet und diese Hoffnung deine Gefühle und Gedanken beeinflusst.

Mach dir bewusst, dass es egal ist ob er noch etwas für dich empfindet oder nicht, du solltest nicht wieder mit ihm zusammen kommen, da das nur wieder schlecht enden würde.

Bitte tu mir ein gefallen und schreib dein "wrm?" einfach aus "warum?" sind 2 Buchstaben mehr.

Aber jetzt zu deiner Frage, ich gehe mal davon aus das, dass deine Hoffnung ist, das er noch etwas empfindet. Und niemand ist nach "paar" Tagen über jemanden hinweg, man denkt immer über die Person noch nach, weil man glücklich war, dass ist der Mensch :/

Lg: Enoki 🌸🥰❤️

Irgendeinen Grund brauchst du halt zur rationalisierung von ihm. Spielt auch keine Rolle. Lösch ihn und leb dein Leben.

Naja, solche Überzeugungen sind wohl auch durch die eigenen Wünsche / Sehnsüchte beeinflusst....