Schluss machen?

3 Antworten

Könnte es sein das du seine erste Freundin bist? Verbringt ihr so viel Zeit allein miteinander oder ist es überwiegend schreiben und in der Schule sehen?

Inkognito-Nutzer   05.11.2023, 19:07

Es ist nicht seine erste Beziehung. Naja also wir gehen nicht auf die selbe Schule, aber treffen uns fast jede Woche.

FrauEule  05.11.2023, 19:09
@Inkognito-Fragesteller

Ja da kann sich dementsprechen nicht so viel aufbauen. Ich denke er benötigt noch Sicherheit und Vertrauen. Wenn er auf Nachrichten antwortet weiß er ja nicht ob dir das gefällt, zu viel zu webig zu aufdringlich usw ist. Ich würde euch raten mehr Zweisamkeit zu nutzen um euch vertrauter zu werden

Hast du mit ihm schon über die Situation gesprochen?

Inkognito-Nutzer   05.11.2023, 19:06

Ja

Wenn du davon überzeugt bist, dass er nicht der richtige ist, du dir von der Beziehung mehr erhofft hast, dann beende es. Suche dir jemanden der Selbstbewusst ist, der genau weiß was er will und weiß was er tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung