Fahrlehrer wechseln - Grund?

3 Antworten

klar ist das okay, nicht jeder MUSS mit jedem können und nen Grund braucht man auch nicht... als Tip vielleicht: Habrt Ihr nen sogenannten "Idiotenhügel" in der Nähe fahr da mal mit jemandem entspannten hin und dann schalten, schalten und einparken, einparken, einparken üben.

Wie du sagst, du bezahlst dafür. Der Kunde ist König. Wenn du jemand mit mehr Geduld brauchst, ist es dein gutes Recht.

Am freien Markt herrscht Wettbewerb und wenn jemand einen schlechten Job macht, verliert er einen Kunden. (Kundin?) :)

Ja ist es wenn dir dein Fahrlehrer nicht gefällt kannst du ihn natürlich wechseln (Wenn die Fahrschule schlecht ist kannst du die natürlich auch wechseln) Ich würde mir darüber keinen Kopf machen. Wenn er lauter wird und dich damit verunsichert, hat er selber schuld wenn du keine Lust mehr auf ihn hast.