Angst vorm Fahrlehrer Mobbing extrem ...?

4 Antworten

Den Psycho Fahrlehrer musst Du letztendlich gar nichts erklären, es reicht völlig aus wenn du sagst dass du nicht mehr kommst. Wenn er nach Gründen fragt, sagst du einfach Dass du es dir anders überlegt hast.

Was deinen alten Fahrlehrer anbelangt, ruf ihn an oder gehe noch besser hin und sprich kurz mit ihm.

Periodenblutfan
Fragesteller

Ja ich gehe donnersag persönlich hin zu ihm.:) ok also sage ich och komme nicht mehr und das wars ? Was wenn er ausfallend wird

GoodFella2306  15.08.2017, 13:42

wenn er ausfallend wird, legst du einfach auf. und du bist nicht verpflichtet, ihm irgendwelche ellenlangen Erklärungen abzuliefern. Fahrschule ist eine Dienstleistung, und wenn du dich als Kunde entscheidest diese Dienstleistung nicht mehr in Anspruch zu nehmen, dann ist das dein gutes Recht.

Wechseln! Defintiv sofort wieder wechseln! Sehr unprofessionell was er macht. Und 2 Mal die Woche ist vollkommen normal, hatte ich auch. Bist du dann aber auch relativ schnell durch :)

Sieh zu, dass du da schnellmöglich wieder weg kommst. Fahrlehrer nehmen dich IMMER wieder! Die verdienen ihr Geld damit! Wieso du nicht kommst, brauch er nicht wissen. Das ist deine Sache.

LG :)

Periodenblutfan
Fragesteller

Vielen Dank das gibt mir gerade sehr viel Kraft !!❤️❤️❤️❤️❤️😘😘😊😊😊

Freak19  15.08.2017, 13:43
@Periodenblutfan

Gerne Gerne :)

Du brauchst ihm absolut keinen Grund nennen, weshalb du gehst. Das ist deine Entscheidung :) Kann alle möglichen Gründe haben. Ob du kein Geld dafür hast, wenig Zeit, weil irgendwas passiert ist oder du krank bist. Das geht ihn alles nichts an :) Such dir eine gute Fahrschule, kannst dich bestimmt einmal bei Freunden umhören :)

Periodenblutfan
Fragesteller
@Freak19

Ich habe halt Angst das er eine blöde Bemerkung macht:/

Ja ich würde sehr gerne wieder zu meiner alten Fahrschule gehen 😍❤️

Freak19  15.08.2017, 13:46
@Periodenblutfan

Wirst ihm wahrscheinlich nur das Geld für die eine Fahrstunde geben müssen, mehr nicht :) und das kannst du ihm auch in den Briefkasten schmeißen oder so :D

Wenn es dir da sonst soweit gefallen hat, spricht da doch nichts gegen :)

Periodenblutfan
Fragesteller
@Freak19

Ja er war mir doch sympathisch der alte Fahrlehrer:) ja eine Fahrstunde schulde ich ihm😂Da pocht er drauf... oh man bin froh wenn ich das geklärt jab

1 wechsel  zu einer anderen   fahr schule  2 mal in der Woche  das leigt daran oft das er auch andere farschüler hat .

Fals dich  von der fahr schule  zb jemand fragt warum da nicht weiter machen wilstd an sage was dir da passiert ist den wen der Fahrschullehrer nicht der Eigentümer ist       ha ter sich geschäftsschädigend verhalten.

3 es  gibt  Fahrlehrer die sich mit  einem unterhalten  zb um  dir  die angst zu nehmen aber das  muss dann kein ausfragen sein !

Wenn er während der Fahrstunde raucht, ist das schon Grund genug.