Ist es unüblich zwei Fahrlehrer zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Beiden schreiben 100%
Nur einem 0%

3 Antworten

Beiden schreiben

Es ist absolut NICHT unüblich mehrer Fahrlehrer zu haben wenn in der Fahrschule eben mehrere arbeiten.

Aber etwas umständlich ist es schon organisiert. Das sollte zentral vom Büro geregelt werden mit den Terminen. Das würde mich schon stören wenn ich bei zwei oder noch mehr Leuten nachfragen müsste und schauen muss wer zu meinen Plänen besser passt

Beiden schreiben

Würde das auch nochmal klarstellen. Ist eigentlich so nicht die Regel.

Beiden schreiben

Seltsam genug, dass nicht die Fahrschulen die Fahrstunden einteilt..

schreibe beide an , wenn das bei der Fahrschule so üblich ist