Ich glaube ich entwickle Gefühle für meine Fahrlehrer, was soll ich machen?

5 Antworten

Du steigerst dich rein.

Also hör auf damit. Nach deinem Führerschein wirst du ihn vermutlich noch ein paar Mal grüßen und irgendwann kennt er dich kaum noch. such dir einen in deinem Alter, der mehr Zeit für dich hat, denn so ein Fahrlehrer hat recht viel Stress. Da wirste vermutlich nicht glücklich mit.

Jedem das seine und du bist ja schon alt genug, um das selbst zu wissen, aber der hohe Altersunterschied würde eine Beziehung zwischen euch schwer machen. Daher würde ich die Flirts einstellen und soweit möglich normal mit ihm umgehen.

Lass die finger weg von dem er ist erstens zu Alt für dich und zweitens hat er bestimmt schon eine Frau such dir jemand ihn deinem Alter

verreisterNutzer  19.09.2021, 22:44

Er hat keine Frau. Altersunterschied spielt meiner Meinung nach keine Rolle. Ich kann auch nix für meine Gefühle.

Geh nicht drauf ein, dass er während der nachtfahrt iwas privates machen will, wenn er wirklich Interesse hat trifft er sich außerhalb seiner Arbeitszeiten mal mit dir, ansonsten ist es Spaß auf deine Kosten. Wenn du ihn in ein Gespräch auf whatsapp oder so verwickeln wilkst, poste was in deiner story auf das er gut antworten kann. So hat es bei mir damals funktioniert. Ich find du kannst ruhig ein bisschen schwärmen solange es sich im Rahmen hält. Nicht aufdringlich werden oder so

verreisterNutzer  19.09.2021, 22:50

Was genau soll ich den posten? Du meinst in den Status. Er hat kein Insta

Milena82243  19.09.2021, 22:51
@verreisterNutzer

Habt ihr mal über iwas länger gesprochen? Vlt was mit den haaren oder so aber was wüsste ich jz auch nicht. Ansonsten falls du talentiert im Zeichnen/malen bist was posten vlt kriegst du nen kompliment. Oder was außergewöhnliches zum essen, dann wünscht er dir evrl guten Hunger. Sowas eben

verreisterNutzer  19.09.2021, 22:56
@Milena82243

Ich hab letztens einen Spruch im Internet gefunden. Also er hat so Leuchten an der Wand in der Fahrschule und ein Schüler fand die halt so toll und er hat halt bisschen was drüber erzählt. Ich hab ihn dann gefragt ob man die Farben auch ändern kann und er hat mir dann alle Farben gezeigt und als er bei rot war hat er so scherzeshalber gesagt, ja da denkt ja keiner des is ne Fahrschule bei dem Licht. Und zu so einer Thematik hab ich einen Spruch gefunden. Aber will auch nicht das er sich irgendwie genervt fühlt, weil ich ihm die ganze Zeit schreibe.

Milena82243  19.09.2021, 22:59
@verreisterNutzer

Würde eher schauen dass du es 'provozierst' dass er dir schreibt, statt ihm von sich aus immer zu schreiben. Klingt halt alles nach naivem Teeny gespiele aber helfen tuts trotzdem

verreisterNutzer  19.09.2021, 22:50

Wie hast du das damals gemacht?

Milena82243  19.09.2021, 22:55
@verreisterNutzer

Hatten immer über meine Ratten gesprochen, hab dann manchmal was in der Story gepostet und er hat halt was drauf geantwortet. Wurde dann zu so ner Art Insider dass er immer von mejner Ratte Jimmy angefangen hat. Oder wenn du iwo nen Talent hast, poste iwas auf das er dir nen kompliment machen kann (außer Aussehen oder so) Klappt auch mehrmals eig

Mach Deinen Fachlehrer nicht Arbeitslos! Das könnte dann passieren wenn Dein Gedanke in die Praxis realisiert wird.