Auf einer Party meinte eine Frau zu mir, dass ich `` suesse Haare `` habe? Was meint sie damit?

2 Antworten

Dass du süße Haare hast.

Heißt so viel wie,sie findet deine Haare hübsch und dich wahrscheinlich auch und dein Gesamtbild hübsch und süß und wollte dir einfach etwas nettes sagen.

Außerdem klingen deine Haare halt schon wirklich süß, ich habe ein genaues Bild davon im Kopf:D

Sie meinte genau das, was sie gesagt hat: Sie findet deine Frisur offensichtlich süß.