Frisuren für Naturlocken, die offen getragen werden?

3 Antworten

Ich kenne dieses Problem, meine Locken steigen mir so oft einfach zu Kopf. Ich nehme meistens einfach meine vorderen Haare und mache sie hinten fest oder lasse sie ganz offen 🤷🏼‍♀️ Ich suche auch immer noch nach paar Ideen wie ich meine Haare so „stylen“ kann für den Alltag.

Ich trage einen Mittelscheitel bei starken Naturlocken. Mit einem Afropick schaffe ich mir immer Volumen, damit meine Haare am Ansatz nicht glatt sind.