Mittelscheitel bleibt nicht?

11 Antworten

Müsste doch eigentlich klappen. Nach dem Duschen bei den nassen Haaren einen Mittelscheitel ziehen und auskämmen. Danach trocken föhnen.

Gehts nicht wenn du die Haare nass machst und sie dann im Mittelscheitel föhnst? Frag doch mal beim Friseur ; )

du kämst dir die haare nass zu einem mittelscheitel und tust haarspray drauf.. wenn das ganze getrocknet ist musst du das haarspray wieder raus kämen :)

vielleicht kannst du dir ja mal zwei zöpfe machen wenn sie nass sind...so dass sie da bleiben MÜSSEN :D wenn's mit nur nass nicht klappt weiß ich auch nichts sonst ;)

Hallo Elisabethcookie! :) Also, es ist natürlich bei jeden Haaren anders (und ich weiß ja nicht wie lang deine Haare sind :D) aber bei mir hat es geholfen, den Scheitel nach dem Duschen in die Mitte zu machen und mir dann einen tiefen aber strammen Zopf zu machen, aber so, dass der Scheitel noch da ist :D Also nicht alles nach hinten kämmen ;) Und das lassen bis sie trocken sind. LG! :)