Mittelscheitel geht nicht?

3 Antworten

probiers mal mit glätten. wenns nicht nicht ist das halt so. is bei mir auch so( wenn ich mir n Mittelscheitel ab und zu mach) meistens fällt das nicht so arg auf

Haare ganz nass machen , einen exakten Mittelscheitel ziehen , und bis sie trocken sind ein Tuch oder eine enge Kappe überziehen !

Ich hatte voreinpaar Jahren genau dasselbe Problem :) du muss die Haare ganz einfach nass machen, föhnen und schon sind sie glatt.