Mädchen war gestern beim treffen sehr respektlos warum?

6 Antworten

Mit so einer, solltest du dich gar nicht abgeben. Das ist sie nicht wert. Lösche den Chat und sehe sie nie wieder. Es gibt noch Millionen andere Frauen auf der Welt.

Ekelhaft diese Frau!

Das du Sie jetzt nicht in den Schmutz ziehst und zuerst dich hinterfragst, zeigt was für ein stabiler Kerl du bist. Die Schnalle hat einfach keine Klasse.

Frag dich was du aus der Sache lernen kannst, denn "Perfekt" bist du schon

Viel Erfolg

mert6272
Fragesteller

Danke dir, habe es auch meine Eltern erzählt die meinten ich soll auf sie scheißen und auf mich konzentrieren schließlich gibt es genug Frauen.

du solltest dich nicht schlecht fühlen so ein Benehmen geht wirklich garnicht das ist einfach mehr als Respektlos!

Es gibt leider solche Menschen. Am besten schnell beenden und Thema abhaken

Wäre mir auch zu blöd.. völlig unpassend. Würde mich an deiner Stelle nicht mehr melden