Selbstgespräche führen?

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Na56899

Das hat rein gar nichts mit behindert zu tun.

In meinen Augen ist das Normal

Ich finde es sogar hilfreich um sich selbst zu reflektieren.

Ich würde es Probieren mit Humor zu sehen auch wenn es sich momentan für dich nicht gut anfühlt.

Du könntest dann dementsprechen Antworten.

Wie Z.B jeder braucht im leben kompetente Ratschläge und Auskunft.

Alles Liebe und Positive für Dich🙏🧝‍♀️🦄🧚‍♀️🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensives Eigenstudium mein Wunsch wissen Teilen +helfen

🤣😂😂😂 ganz normal , kenne viele Leute die das machen . Ich persönlich mache das nicht

Nein, das ist natürlich nicht behindert. Sowas machen viele Leute. Das ist meistens nicht anderes als laut nachzudenken.

Ich finde das überhaupt nicht behindert ich mach das selber die ganze Zeit 🤣😂

für mich ist das vollkommen normal

Ich rede auch oft mit mir selber. Ich denke laut. Das hilft mit, wenn ich über ein Problem nachdenke.

Ich wusste nicht, dass das behindert ist.