Kontrollzwang und Selbstgespräche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gut bei mir warens panik attacken, aber aus erfahrung kann ich persönlich sagen lieber sich so schnell wie möglich Hilfe suchen da man da schwer alleine gegen ankommt.

Da ist auch gar nichts bei, sehr viele Menschen nehmen psychiatrische Hilfe in Anspruch und da muss man sich auch nicht für schämen, sonst erzähl es erstmal einer Person die dir nahe steht, die vielleicht auch sogar schon ähnliches erlebt hat

merke grad das ich ausversehn noch ne Antwort geschrieben hab, naja wollte dir antworten

Such dir psychologische Hilfe, hat mir auch geholfen

Sonnenblume7855
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich wollte eigentlich erst selber probieren ob es den geht das irgendwie loszuwerden ohne psychologische Hilfe. Was hattest du wenn ich fragen darf?