Krankheitsbedingt Selbstgespräche führen?

1 Antwort

Dass können Symtome einer akuten oder chronischen Psychose sein, oder von Schizophrenie, soweit ich weiß. Hab das auch schon oft geobachtet... Man sieht es in verschiedenen Ausprägungen und bei vielen ist es vielleicht auch einfach 'nur' Einsamkeit. So kommt es mir manchmal vor. Dass die Leute mit sich selbst reden weil sie halt sonst niemanden haben, mit dem sie reden können. In jedem Fall traurig...

Bullenkopf94
Fragesteller

OK danke weil ich kenne sogar ein persönlich bei dem sowas ist