kind hört nicht auf selbstgespräche zu führen

20 Antworten

Geh doch mal zum Kinderarzt und berate das Problem mit ihm. Villeicht hält er es für nötig, das Kind zu einem Kinderpsychölogen zu schicken. Hattest Du denn in den vergangenen Jahren öfter in verschiedenen Situationen das Gefühl, das etwas nicht mit ihr stimmt? Villeicht ist es nur eine pubertäre Phase, villeicht aber auch etwas ernstes.

Ich glaube langsam DU brauchst einen Therapeuten! Du hast Mitteilungsbedürfnis und lebst in 3 verschiedenen Personen.Bei all deinen Fragen redest Du eigendlich nur über Dich selbst! Es gibt kein kind, kein hund oder sonstwas, sondern nur Deine eigene kleine kranke Person, die dringend hilfe braucht. Bitte nicht hier, sondern gehe zu einem reellen vertrauenswürdigen Pshychater.

Sassilovekira
Fragesteller

Ähhhhhhm...duuu...den hund gibt es! Ja...;)

Hallo,

auch wenn Du was anderes hören willst:

Ein eindeutiger Fall für einen Psychotherapeuten oder eine neurologisch geschulte Klinik.

Mach was !

Wo bleibt Deine Verantwortung als Elternteil?

Hättest Du nicht schon früher darauf kommen können?

War deine Tochter nie aufällig? Meiner Meinung nach ist das ein Fall von Authismus war Sie denn früher nie anders? Bin kein Arzt würde mit Ihr zum Hausarzt gehen der kann dann weitere Schritte einleiten mache es für deine Tochter Sie braucht Hilfe.

Ok, mit 15 Jahren ist das schon ungewöhnlich. Eigentlich kannst du sie direkt darauf ansprechen, da solltest du auch eine Antwort bekommen können. Wenn nicht, würde ich mit ihr zum Arzt gehen. War sie schon früher auffällig?