Wie wäre es mit Sudoku, oder WWM, du schreibst es sollte nichts kosten im nächsten Satz sagst Du es könnte was kosten. War willst Du?

...zur Antwort

Glaube ja. Ich würde einen Rechtsanwalt aufsuchen. Wenn du kein Geld hast für den Anwalt kann man das beantagen mach dich schlau.

...zur Antwort

Ich habe mich gefreut z.B. Müll raustragen, Zimmer aufräumen sicher gibt es noch viele Dinge mit denen du deiner Mutter eine Freude machen kannst. Es muß nicht immer Geld kosten. Ich hatte ihr mal ein Herz gebastelt mit einem schönen Spruch.

...zur Antwort

Hallo das geht ja gar nicht. Eine Plan vorher wäre wohl sinnvoll gewesen. Es ist ein Welpe würdest Du auch so handeln wenn es kleine Kinder wären z.B. deine ?

...zur Antwort

Das Problem kenne ich man bereitet sich vor die Stimme versagt oder der Text verschwimmt vor den Augen. Der Puls geht man hat Herzklopfen will es schnell hinter sich bringen. Habe dann einfach das was im Kopf hatte vorgetragen war Ok.

...zur Antwort

Vielleicht setzt du dich selber zu sehr unter Druck. So könnte ich auch nicht einschlafen Punkt 21:30 Uhr Licht aus und schlafen. Versuche es doch mal mit einem Hörspiel oder sanfter Musik.

...zur Antwort

Kommt darauf an ob es ins Ausland geht.. Die Adresse ist schon mal wichtig bringe es zur Post die werden dir schon sagen wenn etwas nicht richtig ist oder fehlt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.