Ist es seltsam, Selbstgespräche zu führen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir geht es auch so, ich denke das ist ganz normal. Ich denke auch das die Lautstärke bei jedem unterschiedlich ist, manchmal höre ich was ich denke und manchmal spielt sich das Gespräch halt nur im Kopf ab😅😇😂

Wenn ich es höre, gucke ich immer ob wer mit gehört hat😅🤣🤣

Alles im grünen Bereich

Ich finde das nicht merkwürdig und mache es auch. Das kommt ganz automatisch.

Hey 👋 ich bin genauso seit ich klein bin rede ich ständig mit mir selbst auch oft so banale Sachen wie so heut kommt wieder … im Fernsehen ich freu mich schon drauf usw 😂🤣 ich finde das gar nicht schlimm

Wenn ich mal Selbstgespräche mit mir führe, liegt das daran, dass auch ich mal eine vernünftige Meinung hören möchte. Ich denke, so ähnlich geht es Dir auch. Also alles im grünen Bereich.

Ist ganz normal, mach ich immer, weil ich keine Freunde habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung