Ist meine Mutter psychisch krank (Selbstgespräche)?

2 Antworten

Viele Leute reden laut mit sich selbst, wenn sie sauer sind.

Ich finde eher Leute merkwürdig die das nicht tun.

FazOP
Fragesteller

Natürlich aber bei meiner Mutter ist das langsam wirklich übertrieben. Sie haut auch manchmal die Türe vom Klo zu und wird dann richtig laut (denkt dann wahrscheinlich das wir sie wegen der Lüftung nicht hören) und das SEIT JAHREN. ich glaub nicht mehr das das normal ist

roschue  25.10.2020, 23:19
@FazOP

Vielleicht steht sie sehr unter Stress und hat viel Belastung, da hilft nur ein entspannter Urlaub, wo man mal seine Sorgen vergessen kann.

Sie bräuchte andere soziale Kontakte.

Sie redet vielleicht auch laut, damit es dein Vater hört.

Sie getraut es zwar nicht, ihn direkt damit zu konfrontieren, aber hofft, dass er darauf eingeht oder dass sie jemand unterstützt.