Selbstgespräche, normal oder krank?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja ist völlig normal 95%
Nein, eher nicht normal 5%
Etwas anderes: 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ist völlig normal

Selbstgespräche fördern das Gefühl der Sicherheit und verarbeiten Situation viel einfacher.

Mach dir also keine Sorgen drum, ist alles ganz normal.

In unseren Gedanken reden wir ha auch mit uns selbst;)

LG

Ja ist völlig normal

Bro lass dir von niemanden etwas sagen

Ja ist völlig normal

Ja es ist völlig normal, wenn man mit sich selbst redet. Das habe ich früher auch oft gemacht.

Zu deiner anderen Sache denke ich mal dass bei dir wohl etwas größere Gefühle mitspielen als nur ihn zu vermissen. Ich denke mal du hast Schmetterlinge im Bauch, oder?

Guenther3727
Fragesteller

Okay, gut zu wissen danke.

Naja was heißt Schmetterlinge im Bauch, aber genau in die Richtung geht es, die Gefühle die für ,,Liebe" normal sind, habe ich halt bei ihm. Aber das ist eine lange Geschichte, wenn du willst können wir drüber reden, schick mir eine Fa wenn du willst.

Ja ist völlig normal

Hey. Quatsch darüber brauchst du dir nicht den Kopf zerbrechen oder dir irgendwas einreden. Selbstgespräche sind weder verwerflich noch besonders relevant. Keiner denkt über sowas nach.

Ja ist völlig normal

Ist normal ich rede auch oft mit mir selbst aber das weirde ist das ich auf englisch mit mir rede xD

Guenther3727
Fragesteller

Ja das ist echt weird, aber so förderst du deine englisch Kenntnisse 😂