Warum vermisse ich ihn wieder?

2 Antworten

Mach Dir doch klar, warum Ihr nicht mehr zusammen seid. Da gab es doch gute Gründe. Die willst Du nicht noch einmal erleben!

Du siehst nur sein Gesicht und erinnerst Dich an die Guten Zeiten. Es gab auch schlechte! Und die überwogen zum Schluss.

Lerne neue Leute kennen! Viele! Hab Spaß am Kennenlernen - dann kannst Du Dir jemand Neues suchen.

Ich denke, dass einfach nur alte Erinnerungen wieder hochgekommen sind, und du die Erinnerungen vermisst. Das mit der Eifersucht, ist auch gut erklärbar, ihr wart wahrscheinlich eine Weile nehme ich an zusammen, und dann ist sowas wie Eifersucht total normal. Ich denke das du dich an der Vergangenheit festhältst und das ist das was dir sorgen bereitet.

Mach dir keinen Kopf ;)

Liebe Grüße und hoffe konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung