Über Ex hinwegkommen?

4 Antworten

Hallo.

Ich weiss selber wie sich Liebeskummer anfühlt.

Aber seie Dir zu 100% garantiert sicher:

💡Jede neue Liebe in der Zukunft ist viel schöner, als die alte Liebe in der Vergangenheit.

Dein Ex ist der Beweis, denn er hat eine neue Freundin.

SO SCHNELL GING DAS NUN MIT DER NEUEN FREUNDIN.

Wenn Du nun auch einen neuen Mann kennenlernst, dann wirst Du über die Vergangenheit lachen, und dankbar sein für diese Lehre.

Du lernst und gewinnst an Weisheit.

Eine Trennung kann auch eine Lehre und ein Gewinn für die Zukunft sein.

Kopf hoch👍🍀

Meide jeden Kontakt und lenke dich ab, mehr kannst du leider nicht tun.

Meld dich bei Tinder an, lenk dich ab, schreibe mit vielen anderen Typen, trifft dich mit anderen.

Ich habe auch Amorex genommen, verkürzt den Liebeskummer.

Glaub mir, danach fühlte ich mich echt gut und mein Selbstbewusstsein wurde besser.

ServiceGuide  06.03.2022, 01:19

Vergessen, nicht nachlaufen, ignorieren, manchmal braucht es Zeit, er könnte dich vl auch vermissen, aber dafür bleib stark und zeige Selbstbewusstsein und, dass du ohne ihn kannst. Was war der Grund, wegen der Trennung und wie alt seid ihr?

lisa1234578532
Fragesteller
@ServiceGuide

16 und 17 waren wir damals jetzt jeweils ein Jahr älter und einen genauen Grund hat er nicht genannt er meinte er hätte einfach Gefühle verloren, wäre nicht reif genug, etc..

ServiceGuide  06.03.2022, 11:18
@lisa1234578532

Aber reif genug für eine Andere🙄 der Trottel sucht nur Ausreden. Wie lange wart ihr zusammen?

Kennst du sie auch? Könnte auch sein, dass er sie schon länger kennt.

lisa1234578532
Fragesteller
@ServiceGuide

nein weiß dass sie sich nach der trennung kennengelernt haben und wir waren 9Monate zusammen

Akhaken und loslassen.