Junge ist sauer weil ich bei date mit jemand anders geredet hab?

21 Antworten

Verständlich. Du hättest den Kumpel einfach kurz begrüssen können und fertig. Zweimal unarmen und dazu noch flirten geht einfach nicht, wenn du mitten in einem Date bist.

Du hast total kindisch reagiert. Bist unreif usw.

Auf einem Date sich zu einem anderen Date verabreden und heftig flirten ist einfach bitchig.

Nelly360
Fragesteller

Ich hab mich nd zu nem andern date verabredet sondern zu ner party

V10lator  13.10.2022, 23:32
@Nelly360

Mit den Komplimenten die ich eindeutig als flirten bezeichnen würde, der Tatsache das du schon beim Spiel zusehen sollst (also schon vor der Party) usw. war das eine Verabredung zu einem Date! Ich kann mich anderen nur anschliessen: Ich hätte mich einfach umgedreht und währe gegangen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn ich auf einem Date bin, dann konzentriere ich mich auf die Date-Person, da ich diese Person kennenlernen möchte.

Wenn mir andere Leute wichtiger sind, date ich die Person nicht.

Wer auf 100 Hochzeiten gleichzeitig tanzt und Angst hat, etwas zu verpassen, der sollte sich als Single ausleben und nicht daten.

So einfach ist das.

Ich wäre an seiner Stelle nach 3 Minuten gegangen und hätte Dich mit Deinen Hotpants und Deinem Piercing stehen lassen.

Sowas findet man auch woanders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nelly360
Fragesteller

Ich hab doch nur kurz mit nem kumpel geredet den ich ewig nd gesehn hatte…

Rosenmary  23.08.2022, 22:14
@Nelly360

Nein, kurz sicher nicht, bei den Themen, die Du oben aufzählst.

Fußball, Exfreund, Party, Saufen, Spiel, dein "tolles Aussehen" ... schonmal überlegt, dass Komplimente anderer Typen auf nem Date nichts zu suchen haben??

Und bei der Anzahl Themen war das Gespräch sicher nicht "kurz".

Ich finde Dein Verhalten unreif. Du scheinst die Bedeutung eines Dates nicht zu kennen.

Nelly360
Fragesteller
@Rosenmary

des waren macimal 5min und wie soll ich sonst drauf reagieren wenn der mir ein Kompliment macht

Rosenmary  23.08.2022, 22:28
@Nelly360

Sagen, dass du gerade anderweitig verabredet bist. Wegen Komplimenten von irgendwelchen Typen lass ich doch nicht mein Date blöde da warten.

Was soll der denken? Dass er die ganze Stadt als Konkurrenz hat, weil alle auf Deine "Hotpants" abfahren?

Wer will bitte eine Frau, die man nicht auf die Strasse lassen kann ohne dass alle sabbern?

Nelly360
Fragesteller
@Rosenmary

Darf man nd mal mehr zeigen wenn man gut aussieht?

Rosenmary  23.08.2022, 22:53
@Nelly360

Wenn man von sich selber ständig sagt, wie "gut man aussieht", hat man vermutlich nichts Anderes zu bieten.

Wie steht es bei Dir mit Authentizität, Intelligenz, Charme, Bildung, gemeinsamen Interessen, Erotik, Sozialverhalten, Freundlichkeit, Treue, Zuverlässigkeit, Verlässlichkeit, Ehrlichkeit, sinnvollen Hobbies, Achtsamkeit dem eigenen Körper gegenüber?

Nur mit ner Hotpan und nem Piercing ist man noch lange nicht attraktiv.

Attraktivität ist mehr als lange Beine und kurze Höschen.

Nelly360
Fragesteller
@Rosenmary

Ich seh halt gut aus hä wo is des problem, ich hab grad die neunte klasse geschafft, komm mit voll vielen leuten klar,und zu erotik ich bin gut im bett, und ich achte auf mein körper, ich mach täglich so workouts und so und achte eig auf meine Ernährung bis halt auf saufen und rauchen haha

Rosenmary  23.08.2022, 23:00
@Nelly360

Ich sprach von Erotik und nicht von Sexkunststücken. Erotik ist Ausstrahlung. Und nur weil Du in Dich selbst verliebt bist, heisst es nicht, dass andere vernünftige Menschen das auch so sehen.

Gutes Aussehen ist zufälligerweise Geschmackssache. Und den Geschmack anderer Leute legst DU nicht fest.

Emba25  24.08.2022, 13:38
@Nelly360

Siehst du gut aus? Mach mal ein Bild und stell als frage rein😊

Ich kann da Rosenmary nur zustimmen. Vermutlich ist er nur noch dageblieben weil es sich gehört. Würde mich allerdings nicht wundern wenn er schon überlegt hätte dich stehen zu lassen.

Kurz "Hi" zu sagen und anmerken das man sich später rührt weil gerade nicht der Zeitpunkt zum Quasseln ist passt. Aber kein ewiges Palaver.

Dein Begleiter wird sich sehr bald als drittes Rad am Wagen vorgekommen sein. Wenn man jmd. datet will man entsprechende Person ja kennen lernen und nicht nebenan parken bis man mit Freunden fertig gequatscht hat. Das du den wieder siehst halte ich ehrlich gesagt für recht unwahrscheinlich.

Grübel mal eine kleine Runde weiter. Möchtest du in einer Beziehung sein, wolltest dir eigentlich mit deinem Partner einen schönen Abend machen, dann fällt dem am Ende ein lieber mit den Kumpels von der Ex rum zu hängen und sich wegzuballern? Vermutlich auch nicht.

Ich bin zwar als Dauersingle weisgott nicht der Spezialist für Beziehungen. Aber ein wenig logisches Denken besitze ich doch....

Der Fehler lag definitiv bei dir und ich verstehe absolut, warum er so reagiert hat.

Er hat dich, nach einem Date gefragt und ihr habt euch gut miteinander verstanden, bis du mit deinem Freund geredet hast.

Im Date geht es um dich und ihn, nicht um dich und deinen Freund. Du hast ihn für Minuten lang einfach so daneben liegen gelassen und dich mit deinem Freund unterhalten. Jeder, absolut jeder, würde sich in solch einer Situation unangenehm bzw. als Außenseiter fühlen. Er will dich kennenlernen, nicht deinen Freund. Dein Freund kann er später kennenlernen, wenn er überhaupt will.

Fakt ist du hast ihn liegen gelassen und er war danach genervt von deinem Verhalten. Sowas macht man einfach nicht. Ich glaube nicht, dass er sich nicht nochmal mit dir treffen würde. Allgemein finde ich dein Verhalten sehr fragwürdig und unbedacht.

Wäre ich in deiner Situation gewesen, dann hätte ich deinen Freund freundlich darum gebeten, ob ihr solche Dinge nicht ein anderes Mal besprechen könntet, ohne jegliches Herumreden, Komplimente oder Umarmungen. Anschließend hätte ich kurz um Verzeihung beim eigentlichen Gesprächspartner gebeten und das Gespräch weitergeführt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MSP18  30.09.2022, 01:10

Was ist das aber für ein Mädchen ehrlich würde sowas mir passieren hätte ich genauso regiert

MSP18  30.09.2022, 21:11
@erikplayer1000

sie wurde wahrscheinlich nicht so gut erzogen deswegen ist sie so..

erikplayer1000  11.10.2022, 20:17
@MSP18

Ja lies mal ihre anderen Fragen, solche Situationen sind Alltag für sie.