Schwester von meinem Freund macht Stress?

kuchen29  27.01.2022, 11:21

warum spricht die Englisch mit ihrem Bruder? Du musst nicht immer "halt" schreiben. Aus welchem Land kommst Du (wg. Orthografie,oder warst Du noch betrunken beim Schreiben)?

N2006
Fragesteller

What are you doing stepbro hab ich zu mein freund gesagt des is ein insider wegen so videos haha

15 Antworten

Wir haben uns da richtig weggeballert und ich hab mit studenten mithalten können haha. So ein paar studenten haben auch auf mich gegeiert während der party, vor allem als ich beim bierpong richtig rasiert hab und mit abstand die beste war.

Wäre ich jetzt nicht unbedingt stolz drauf...

Dann meinte sie noch zu mir das nicht ganz normal ist wie viel ich saufen kann

Stimmt.

Und zu mein Freund das er sich mal Gedanken über sein leben machen soll weil er nichts macht außer rumhängen, sein abi nur vlt besteht und wenn dan nen dreier schnitt hat. Dann meinte sie das sie zwar merkt das wir glücklich sind aber uns endlich mal raffen und unser leben in den griff kriegen sollen.

Stimmt.

sie war halt krass sauer wegnen dem Couchtisch und wegen allem.

Berechtigt.

und des andere is beim saufen ja normal?

Nein ist es nicht.

Nachtrag:

Wenn man sich deine anderen Fragen anschaut, dann bis du das Paradebeispiel für "so eine"! Saufen, kiffen, vögeln (mit jedem, der sich gerade da ist). Bei uns nannte man solche wie dich früher "Dorfmatratze". Dieser Lebensstil (wenn man es denn so nennen will) macht vielleicht bis Anfang/Mitte 20 Spaß, aber spätestens wenn alle deine Freunde dann langsam vernünftig werden, arbeiten und eine Familie gründen, wirst du feststellen, dass du dein Leben einfach verkackt hast.

Du brauchst dringend Hilfe! Vorallem auch wegen deines Alkoholproblems.

Das war jetzt nicht gerade eine Glanzleistung. Entschuldigt euch bei ihr. Der kommende Valentinstag bietet dazu eine gute Gelegenheit. Blumen sind dabei ganz sicher nicht schädlich. Davon abgesehen muss man sich nicht unbedingt so wegballern, dass man gleich die halbe Wohnung verwüstet. Einen Sauf Wettbewerb zu gewinnen ist nicht unbedingt ein Gewinn. Vielleicht solltet ihr euch auch Gedanken über eine Wiedergutmachung für den entstandenen Schaden machen.

Hm, ich denke, die anderen Antworten sprechen ohnehin alles aus, aber was ich dich fragen möchte, nachdem ich deinn Text gelesen habe:

Du bist ja 16, also eine junge Frau, die kurz vorm Erwachsenwerden steht, kurz davor, ins Berufsleben zu gehen und einen gesellschaftlichen Beitrag zu leisten. Mir ist etwas an dir aufgefallen: Kann es sein, dass du noch keine echten Werte entwickelt hast?

Es wirkt auf mich (aber vielleicht liege ich auch falsch), als würdest du deinen menschlichen Wert anhand deines Äußeren (Aussehen und Klamotten) und anhand deiner Fähigkeit, viel Alkohol zu trinken, bemessen.

Ist das so und sind das für dich wirklich wertvolle menschliche Eigenschaften?

Ich frage dich folgendes:

Wenn du mal ernsthaft Hilfe bräuchtest, also irgendwo im Sterben liegst, von wem willst du gefunden werden? Von einer taffen jungen Frau, die einen Arzt ruft, dir in der Zwischenzeit erste Hilfe leisten kann und dir auf empathische, kenntnisreiche und vertrauenswürdige Weise Trost und Wärme geben und dir die Angst nehmen kann? Oder von einer versoffenen, torkelnden jungen Frau, die nur rumgrölt, als sie dich findet, von nichts eine Ahnung hat und vor der du verblutest, weil sie nichts gelernt hat außer sich zu schminken und geil anzuziehen?

Das ist eine ganz ernst gemeinte Frage. Versetz dich einfach mal hinein. Was wäre für dich wertvoller?

Also erstmal deinen Text lesen tut wirklich weh.. 100 Rechtschreibfehler und dieser "Assi-Slang" geht in meinen Augen gar nicht vor allem nicht als Mädchen.

Ich kann die Schwester deines Freundes schon verstehen. Ihr wart schließlich in ihrer Wohnung und Gegenstände von anderen hat man aus Respekt zu der Person vorsichtig zu behandeln. Wenn irgendwas dreckig wird oder sogar kaputt geht, hat man danach dafür zu Sorgen den ursprünglichen Zustand der Wohnung wieder herzustellen.

Konzentriere dich weniger aufs Saufen und kümmere dich lieber darum, dass du mal ein paar normale Umgangsformen lernst und einen vernünftigen Abschluss bekommst.

Sie hat eine Party gemacht und hatte natürlich Vorstellungen, wie ihre Party abzulaufen hat und du hast dich aus ihrer Sicht komplett daneben benommen. Kann ich verstehen - auch lautstarke Sexspiele auf dem Sofa sind mässig lustig für Gastgeberinnern.

Ihre Freunde haben sich vermutlich vor Allem über dich lustig gemacht - das macht man sich nämlich über 16jährige Mädchen, die halbnackt im Vollsuff auf einer Party von jungen Erwachsenen herumhängen...

Mit dem das Leben in Griff bekommen hat sie vielleicht ja auch recht?

N2006
Fragesteller

Lustig machen sieht anders aus, die dachten alle ich wär 18 oder so und haben gefragt was ich studier😂 und sexspiele naja, wir haben bissl gefingert und ich hab mein Freund kurz geblowt aber richtig sex hatten wir nicht

chef1983  01.02.2022, 11:14
@N2006

Liebe N2006: solltest du ein Fake/Troll sein, was ich glaube, hör auf zu nerven.
Wenn nicht: bitte, bitte, such dir Hilfe!