Total streit mit freund?

8 Antworten

Dass er so spontan abgesagt hat, finde ich auch nicht cool, aber warum verbringt ihr den Abend nicht zu dritt? Wenn er sich unter den Leuten nicht wohl fühlt, dann hast du das zu respektieren und zu akzeptieren, egal, wie scheiße die Situation ist.

Der arme Kerl sollte sich schleunigst von dir trennen. Durch deinen Text merkt man schon, dass du eine extrem narzisstische ignorante Person bist, die nur aufs eigene Wohl bedacht ist. Ich hoffe, seine Schwester legt ein ganz schlechtes Wort bei ihm für dich ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung

Wer im Recht ist, ist egal. Es gibt hier kein richtig oder falsch. Du machst, was Du für richtig hältst - und er auch.

Wichtig ist, dass man immer sich selbst ist. Das scheint Dein Freund nicht zu sein: Er hängt sein Fähnchen nach dem Wind. Klartext: Er möchte immer beliebt sein - ob nun bei seiner Schwester, der er ein Leben auftischt, welches er nicht lebt. Oder bei seinen Asi-Freunden - wie er sie nennt, wenn seine Schwester anwesend ist.

Dein Freund steht nicht zu sich selbst. Er verbiegt sich, wie er meint, dass er muss.

Sprich mit Deinem Freund, ob er sein Verhalten ändern möchte - endlich selbstbewusst werden möchte und sich selbst leben möchte.

Gib ihm eine Chance, vielleicht ist seine Schwester sauer auf ihn und er will es wieder gut machen. Er hat sich ja auch ehrlich entschuldigt. Rede mit ihm.

Woher ich das weiß:Recherche
ich hab gesagt er soll mit seiner Schwester zusammensein und sie am besten f1cken und bin zur oarty ohne ihn, mit extra knappen kostüm habs auch gepostet und wär fast fremgegangen haha.

Du hast einen ordentlichen Schuss weg.

Er hat mehrmals geschrieben und angerufen gestern und heute, vor 15min schon wieder das es ihm leid tut

Der arme naive Kerl, dabei solltest DU dich bei ihm entschuldigen und nicht er bei dir. Ich hoffe irgendjemand holt ihn aus seiner Misere raus.

Er hat recht und du hast dich komplett daneben benommen.
Mach einfach Schluss, tob dich aus, werd erwachsen und dann klappts vielleicht auch.

Nelly069
Fragesteller

Wieso hab ich mich daneben benommen hä? Er verspricht mir sachen wo er weiß das sie mir wichtig sind und bricht des dann einfach

SpookyBatwing  04.11.2023, 12:56
@Nelly069

Er hat erkannt, dass er auf eine generische Saufparty verzichten kann.

"Das gab dann streit, wir haben rumgeschrien, ich hab gesagt er soll mit seiner Schwester zusammensein und sie am besten f1cken und bin zur oarty ohne ihn, mit extra knappen kostüm habs auch gepostet und wär fast fremgegangen haha."

Ich hätte dich sofort verlassen.

Nelly069
Fragesteller
@SpookyBatwing

Das hätte er mir aber hon Anfang an sagen können das er kein bock hat. Und er hät ja auch geschrien… das mut fremdgehen weißer ja nicht, nur das ich knapp angezogen war haha