Freund sagt „ich hätte so ein Verhalten nicht nötig“?

11 Antworten

Ich weiß ja nicht, wie lange ihr schon zusammen seid, aber offenbar hat er ein waches Auge darauf, wie du dich anderen Jungs gegenüber verhältest und das passt ihm halt nicht. Er will, dass du für ihn hübsch bist und sagt dir auch, dass er dich mega hübsch findet und sein Umfeld auch. Aber gleichzeitig sagt er dir auch, dass er nicht will, dass SEINE Freundin sich allzeit so offen zeigt. Er ist halt eifersüchtig auf das, was ihm - so denkt er jedenfalls - gehört und möchte dich nicht mit anderen teilen oder dass andere zu viel von dir zu sehen bekommen und dass du so offen mit anderen umgehst, auch wenn du sie hinterher abblitzen lässt. Das ist too much für ihn. Da du selber von dir ja sehr überzeugt zu sein scheinst, gibt es wohl nur zwei Möglichkeiten. Entweder, du fährst deinem Freund zuliebe ein bisschen zurück, oder du bleibst wie du bist, aber dann bleibst du wahrscheinlich bald alleine, plus einen Ruf bei den Kerlen, dass du für dein junges Alter schon eine beachtliche Liste an ONS zu bieten hast. Ob sich das nicht mal vielleicht irgendwann rächt, bleibt mal dahin gestellt. So denke ich darüber.

Was Du am besten machen sollst: Dein Leben leben.

Du bist davon überzeugt, dass ONS während einer Beziehung völlig O.K. sind. Du weißt, dass Du flirten darfst, Dich anbaggern lassen darfst - darauf eingeheh darfst.

Dann sei doch auch weiterhin davon überzeugt: Du machst ja das Richtige.

Aber frag Dich bitte nicht, ob Dein Freund das gut findet! Das wäre naiv.

Altersweise  22.11.2022, 12:28

Und vor allem sollte sie uns nicht fragen.

AriZona04  22.11.2022, 17:18
@Altersweise

Wie wahr! Es gibt eben diejenigen, die Bestätigung brauchen. Sie bekommen sie nur nicht. Jedenfalls nicht von uns beiden!

Wenn du dich nicht endlich grundlegend änderst, wird auch diese Beziehung bald Geschichte sein und du musst dir den nächsten Dummen suchen. Aber das fällt dir bei deinem Männerkonsum offenbar nicht schwer, also go on.

Wie das allerdings in 10 oder 20 Jahren aussieht, wenn du aufgrund deines Lebenswandels hässlich und verbraucht aussiehst, steht allerdings auf einem anderen Blatt. Aber damit wirst du dann leben müssen. Viel Spaß noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Wenn du in einer Beziehung bist, finde ich das Annehmen von gesponserten Getränken nicht okay.

Dein Sonstiges Verhalten finde ich grenzwertig, aber auch das von deinem Freund.

Na Du scheinst ja ein ziemlicher Feger zu sein, und liebst die Vögelei und das Fremdvögeln. Für eine Beziehung scheinst Du noch nicht reif zu sein. Du kleidest Dich aufregend, um die Jungs herauszufordern, was natürlich zum Fremdvögeln führt. Um solche Frauen würde ich einen großen Bogen machen, das ich immer damit rechnen , dass Du Deinem Partner fremd gehst. Bleib Single, dann kannst Du so viel vögeln wie Du willst und tust niemandem weh.

Woher ich das weiß:Recherche