Eltern von mein Freund wollen das ich mit denen essen geh?

8 Antworten

Du kannst es nur besser machen und die Vorurteile Lügen strafen. Zieh dich angemessen an, das Angebot für ein Kleid kannst du ja annehmen., und besauf dich nicht. Mach was Smalltak und dann dürfte das laufen.

Hi,

Wenn dir nicht wohl ist bei dem Gedanken da hin zu gehen dann lass es. Ist deine Entscheidung. Die haben aber sicher kein schlechtes Bild von dir weil sie dich ja schon kennen, sonst hätten sie dich doch nicht eingeladen. Verhalte dich ganz normal wie sonst auch warum solltest du dich denn veratellen, bist ja kein unbekannter Mensch.

Zieh dich auf jeden Fall an wie sonst auch und lass dich von deinem "Freund" nicht als Anziehpüppchen missbrauchen. Bleib einfach so wie du bist und zieh deine gewohnten Sachen an in denen du dich wohlfühlst.

Rotfuchs716  16.01.2023, 00:04

formelle Kleidung wâre hier angebracht.

So kannst du nicht mit zum Essen gehen, du solltest dic hschon schick anziehen.

Ich würde auf jeden Fall hingehen.
Beweis ihnen das Gegenteil!!

Zieh dich am besten ganz normal lässig an (nicht zu spießig)

Stehst du nicht zu deinem Lebensstil?

Wenn es stimmt, dass du so viele wechselnde Sexpartner hast und ständig voll bist.... Die Eltern scheinen dich ja zu mögen, sonst würden sie dich ja nicht einladen.

Wenn du irgendwann mal ein Kind mit einem dieser Typen bekommst, wirst du ja auch Familienkontakte haben. Oder willst du das Kind einsperren?