Freund ist beleidigt wegen witz?

12 Antworten

Es war unsensibel, da er sich bloss gestellt fühlte vor seinen Kumpels. Männer reagieren da ziemlich heikel wenn es um ihre Männlichkeit geht.

Klar fanden es die Anderen lustig, es betraf sie ja auch nicht, so wie deinen Freund auf dessen Buckel der Spass gemacht wurde.

Von daher würde ich mich schon entschuldigen und in Zukunft keine solche Bemerkungen in Bezug auf die Sexualität in die Runde werfen.

Nellyy360
Fragesteller

Ich fand halt die kommentare über mein hintern auch nd so lustig, auch wenn der anscheinend gut aussieht haha

Henny97  09.01.2023, 17:14
@Nellyy360

"wenn du squattest bin ich extra motiviert“ ist ein Kompliment

Deins einfach nur ne Beleidigung

Prinzessle  09.01.2023, 17:23
@Nellyy360

Nun gut, das war ja eher ein Kompliment. Er aber fühlte sich erniedrigt, dass nun alle meinen, er stehe nicht lange genug seinen Mann.

Das ist schon ein Unterschied, wäre etwa ähnlich wenn er dir gesagt hätte, trainieren den Beckenboden, dann wird der Sex besser.

Ifosil  09.01.2023, 17:17

Exakt so ist es. Aber sie ist noch jung, in dem Alter versteht man das glaube noch nicht ganz so. Das lernt man erst im laufe des Lebens.

Du hast ihn vor seinen Freunden als komplette. Schnellspritzer dargestellt, das ist nicht witzig sondern taktlos und das wird er auch nicht so schnell wieder los, seine Kumpels werden ihn da regelmäßig damit aufziehen. Abgesehen davon geht euer Sexleben nur euch was an, auch wenn es nicht der Wahrheit entspricht, macht man keine Witze über eine schlechte Performance des Partners

Kann total verstehen, dass er deswegen sauer ist, entschuldige dich am besten bei ihm.

Nellyy360
Fragesteller

Ja des war vlt bissl drüber, aber es war als spaß gemeint. Eig bin ich zufrieden, nur je nachdem was wir machen gehts halt manchmal schnell haha aber des stört mich eig nd so. Aber mir waren hakt die kommentare pber mein hintern unangenehm obwohl die eig nd böse gemeint waren

jalvi  09.01.2023, 20:12
@Nellyy360

Geh zu ihm entschuldige dich ,sag das dass nicht ernst gemeint war nur ein Witz der daneben gegangen ist und dass du euren Sex gut findest. Dann sag ihm noch, dass du die Kommentare über deinen Po ( vor anderen ) auch nicht so gut findest.

Du hast ihn gekränkt und vor seinen Freunden bloßgestellt. Meine Exfreundin hatte auch mal etwas Verletztendes über mich gesagt, obwohl sie die netteste Person der Welt ist und es gar nicht böse gemeint war, aber es hatte mich verletzt. Meistens sind Kränkungen unbeabsichtigt und der Person, die kränkt, nicht bewusst.

Kränkungen können schlimme Folgen haben:

https://aerztezeitung.at/2017/oaz-artikel/medizin/psychoneuroimmunologie-kraenkung-psychosozialer-stress-univ-doz-monika-graninger-univ-prof-reinhard-haller/

Finde ich jetzt nicht so schlimm. Klar, er wollte halt cool wirken, und das hast du ihm vermasselt, aber wenn er auch drüber hätte lachen können, wärs auch nicht der Rede wert gewesen.

Ich vermute, dass er womöglich Komplexe hat, es ist nämlich öfters so, dass Männer nicht lange aushalten. Er hat es womöglich als Demütigung vor seinen Freunden gesehen, sprich ihn nochmal drauf an und sag ihm, dass du es nur aus Spaß gesagt hattest und sag ihm ruhig auch, dass der Sex gut mit ihm ist. Natürlich hat man Angst, dass man nicht gut genug im Bett ist, vielleicht war er so verunsichert darüber. Ich würde auf jeden Fall nochmal mit ihm darüber reden ;)