Freund ist sauer weil ich mit Leuten geflirtet hab?

FemmeLetale  19.01.2023, 21:27

Wie hättest du dich gefühlt, hätte dein Freund zu einem Mädel gesagt: "Wenn ich keine Freundin hätte und du keinen Freund, dann..."?

N122006
Fragesteller

Den typ kenn ich seit ich 4 bin, der ist wie ein großer bruder, des war nur spaß

Lucasfragt1205  19.01.2023, 21:56

Also ist dein Bruder ein Dro0gendealer oder was ist hier los?

N122006
Fragesteller

Kann man sich denken was man will

10 Antworten

wo wo wo wo wo wo wo wo. Ich bekomme Aufenkrebs durch deinen Schreibstiel…

auf jeden Fall hast du kein Respekt vor deiner Beziehung. MIT KEINEM MANN solltest du diese „spässchen“ machen. Wobei ich es auch unnormal unlustig finde. Egal wie lange du sie kennst.

N122006
Fragesteller

Der beste freund von mein bruder ist wie ein großer bruder für mich, wir würden nie was miteinander anfangen. Dem seine Freundin war auch dabei aber kennt mich halt

Mari336  27.01.2023, 21:17
@N122006

Sei einfach du selbst. Du bist jung du bist du und lass dir nichts einreden. Jungsein usw dazu da Erfahrungen zu machen. Eigene und nicht das was jemand anderes sagt. Traue deiner eigenen Intuition. Ich finde es sehr gut dass du schreibst wie du redest. Dadurch zeigst du dich. Ich denke viele Menschen funktionieren nur nach Vorgabe und verurteilen schnell. Machen das was ihre Eltern erwarten oder vorgelebt haben. Lerne dir selbst zu vertrauen. Ich verstehe dich voll. Ihr kennt euch seit langer Zeit andere Männer machen dir Komplimente. Die Erzählung zeigt, dass dein Freund nicht selbstbewusst für dich ist. Sonst würde er sich freuen mit einer so begehrten und offenen und selbstbewussten Frau zusammen zu sein. Er könnte sich ja einbringen. Und was dazu sagen und den Moment markieren. So wie: hey hey nice dass ihr meine Liebe anziehend findet aber Jungs, sie hat sich für mich entscheiden.

Versuche deinen Freund zu verstehen ja, aber Verändere dich niemals und deine Eigene Art für irgendwen. Sonst musst du mit 40 in Therapie gehen weil du so geworden bist wie andere es von dir verlangen und nicht mehr weißt wer du bist. Wenn dein Feund kein Vertrauen zu dir hat, dann ist die Frage ob er nicht glaubt dass du ihn liebst und vielleicht ist er nicht der richtige. Oder wenn du gerne flirtest er aber eine Frau möchte die Gänseblümchen macht, dann suche dir einen Partner der genauso taff ist wie du. Wahrscheinlich wird so einer dann aber auch hart rumflirten mit anderen und damit musst du dann leben können. Oder er weiß einfach dass er dir vertrauen kann und flirten ist spielen. Nicht mehr. Und wenn Anziehung ist zwischen dir und anderen dann ist das so. Du bist so jung! Genieß dein Leben. Ich bin mit 19 mit meinem Freund zusammen gezogen damals. Das war zu früh. Zu wenig Erfahrungen gemacht und man, das Leben ist lang. Nicht ich habe zu wenig Erfahrungen gemacht, sondern wir beide. Genieß es und vergiss nicht, vertraue deinem eigenen Bauchgefühl. Ich habe jetzt einfach mal die Gegenposition eingenommen von den anderen die hier kommentieren. Mir ist es egal, ich stehe in der Mitte. Jeder einzelne macht eigene Erfahrung. Und sperr dich bloß nicht ein, dass kann ich dir sagen. Sei du selbst. Genau deswegen stehen die Männer auf dich. Weil du selbstbewusst bist und anwesend. Du bist genauso toll auch mit langer Hose und Pulli. Es ist deine Art. Nicht der Minirock. Männer fühlen sich zu Frauen hingezogen die wissen dass sie unwiderstehlich sind und die sich selbst mögen. Und das ist auch gesund so. Sei du selbst und bleibe du selbst sonst passt du dich der Masse an und dann bist du unglücklich wenn du älter bist. Schneide bloß keine Anteile ab nur weil andere nicht klar kommen damit. Sei du selbst und die richtigen Menschen werden dableiben. Alles Gute dir und deinem Freund. Am Ende entscheidet immer das Herz. Traue deinem eigenen Gefühl ❤️🌟

Das fand mein Freund schon nd gut…

Aber wahrscheinlich findet er es gut, wenn er es bei anderen machen darf?

Versteht ihr ihn?

Nein. Flirten, nett sein, charmant sein, Späße machen, etc., ist in Ordnung. Wenn er solche Probleme hat, dürftest Du nie im Verkauf arbeiten oder in irgend einer Einrichtung, die mit Menschen zu tun hat.

Und jetzt stell dir vor, die Rollen wären vertauscht gewesen. :)))

Ich sehe auch gut aus, und mich sprechen auch Männer an, aber wenn da einer in meinem Leben ist, vor allem mein Freund, dann mache ich doch so etwas nicht! Verstehe es einfach null. Kenne dich zwar nicht, aber wäre besser für dich dann auch zu akzeptieren, wenn dein Freund so etwas mit einer anderen abzieht, dann hast du kein Recht sauer zu sein. Es gibt Grenzen. Und stell dir mal vor morgen kommt eine süße Schnecke die vielleicht sogar besser als du aussieht und macht solche Aussagen an deinen Freund. Würde gerne deinen Gesichtsausdruck sehen!

MindFlower  20.01.2023, 14:53

Kernaussage: Das Leid ist wahr, und alles was uns einengt beschädigt uns.

auch wenn das hier kein Aufsatz für die Schule ist... aber versuch wenigstens einigermaßen richtiges Deutsch zu verwenden. Man muss nicht so schreiben wie man tatsächlich spricht...

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Deine Empathie gleicht den eines Steines. Du musst schon sehr gut aussehen wenn dein Freund das noch lange mitmacht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Trenn dich von deinem Freund. Dann kannst du bei solchen Anlässen ungehemmt flirten und mehr.