Ich kann nd mehr?

Support

Hallo Sahelmilan12,

es klingt, als könntest Du in Deiner Situation Hilfe gebrauchen. Wenn Du selbst nicht mehr weiter weißt und Hilfe bei Deinen Ängsten, Sorgen und Problemen brauchst, nutze dazu den kostenlosen, bundesweiten Beratungsdienst “Krisenchat.de” (https://krisenchat.de/).

Darüber erhältst Du Hilfe von ausgebildeten Krisenberatern ganz einfach per WhatsApp oder SMS. Die Beratung für alle unter 25 Jahren ist kostenlos und rund um die Uhr erreichbar. Selbstverständlich werden Deine Anfragen vertraulich behandelt.

Wenn Du Dich zu Hause nicht mehr sicher fühlst oder bereits Opfer von sexueller, psychischer oder physischer Gewalt bist, solltest Du Dir unbedingt professionelle Hilfe holen. Nutze dazu beispielsweise diese kostenlosen und anonymen Online-Angebot des Weißen Rings e.V. (https://weisser-ring.de/haeuslichegewalt) bzw. des Bundesamts für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben (https://www.hilfetelefon.de/).

Viele GrüßeBen, Support6 von gutefrage

2 Antworten

  1. Deine Mutter hasst dich wahrscheinlich nicht, auch wenn das auf denn ersten Augenblick so aussieht.
  2. Mit deiner Klasse, da kann man leider nichts machen außer zum Leher/Direktor gehen.
  3. Im Notfall wenn du garnicht mehr weiter weißt, ruf bei der Telefon Seelsorge an, die können dir viel besser helfen als einer von uns.

Und Hässlich siehst du auch nicht aus.

Sahelmilan12
Fragesteller

Doch

Meydox  24.10.2023, 15:16
@Sahelmilan12

Wenn ich mir deine Beiträge so anschaue wo du dich gezeigt hast, sieht du nicht hässlich aus. Und außerdem das aussehen zählt nicht immer. In spätestens 10 Jahre siehst du eh anderes aus als Heute.

Meydox  24.10.2023, 15:23
@Sahelmilan12

Bei Klassenkameraden, ist das mehr oder weniger "normal", es wird sich oft eine Person rausgesucht, die "gemobbt" wird.
Bei deiner Mutter kann es vielleicht sein, das du nichts für denn Haushalt tust, schlechte noten vielleicht hast oder im schlimmstenfall sie wollte dich nicht bekommen, das denke ich aber eher nicht.

Sahelmilan12
Fragesteller
@Meydox

Ja soe meinte auch ich helfe nie mit und meine notensind komplezt am arsch deswegeen nimmznsie mit alled weg

Meydox  24.10.2023, 15:26
@Sahelmilan12

Dann räum denn Geschirrspüler einfach so raus und wieder ein. Staub sage, kurz bevor sie nachhause kommt. Und Frage deine Mutter ob du Nachhilfe bekommen kannst, um deine Noten noch zu retten.

Hey, versuche am besten erst mal nochmal mit deiner Mutter darüber zu reden, wenn das möglich ist…